Jugendkonto

Das BKS Jugendkonto ist für Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren kostenlos**.

Jugendkonto
Kontoführung inklusive
Maestro Karte mit Multikonto-Funktion inklusive
PDF- bzw. SB-Auszug inklusive
Sicherheits-Paket* inklusive
Telefon-Banking inklusive
Jahresgespräch inklusive
Alle Buchungen inklusive
BKS Bank-Online inklusive
   
Preis Kontomodell (pro Monat) kostenlos

Der Kontoabschluss erfolgt jährlich.

 

*Das BKS Bank-Sicherheits-Paket bietet Ihnen einen Rund-um-Schutz für Ihre Karten bei Verlust oder Diebstahl:

  1. Telefonische Abwicklung der Kartensperren über unser KundenService-Center
  2. Sperre der BKS Maestro Karte und/oder BKS MasterCard
  3. Nachbestellung der Maestro Karte bei Kartendefekt
  4. Ersatz der Security Card für das BKS Bank-Online
  5. Zusendung einer Maestro-Notfallkarte (Maestro Traveller Card) ins Ausland binnen zwei Bankwerktagen
  6. Schecksperre       

**Zur Kontoeröffnung bitte unbedingt einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen. Danach Umstellung in ein Klassikkonto Giro. Es gelten die dann für dieses Konto maßgeblichen Konditionen laut „Preisaushang Privatkundengeschäft“ der BKS Bank AG. Nähere Informationen erhalten Sie in einer BKS Bank-Filiale. 
Angebot gültig bis auf Widerruf.

Verwalten Sie Ihre Geldgeschäfte sicher und bequem von zu Hause oder vom Büro aus.

  • Ihre Vorteile

    1. Zeitersparnis und Unabhängigkeit von den Banköffnungszeiten (täglich 00:00 bis 24:00 Uhr)
    2. Elektronische Umsätze sind um ein Vielfaches günstiger als beleghafte Umsätze
    3. Schnelle, bequeme und effiziente Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs
    4. Hohe Sicherheit
  • Nutzungsvoraussetzungen

    1. Besitz eines Kontos bzw. Depots bei der BKS Bank AG
    2. Internetzugang mit aktuellem Browser (z. B. MS-Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera usw.)
  • Anforderung einer neuen SecurityCard

    Wenn Ihre SecurityCard nicht mehr funktioniert, gestohlen wurde oder verloren ging und Sie daher eine neue benötigen, können Sie diese innerhalb der Öffnungszeiten in jeder BKS Bank-Filiale abholen. Jede BKS Bank-Filiale hat Reserve-SecurityCards auf Lager, es kann Ihnen also sofort eine neue Ersatzkarte ausgehändigt werden.

  • Bestellung

  • Fragen? - Das Kundenservice beantwortet gerne Ihre Fragen

    Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr steht Ihnen das Kundenservice für Fragen zum BKS Online-Banking gerne zur Verfügung.
    Tel.: 0463 5858-830

    Fax: 0463 5858-195153
    Oder per E-Mail an bks-online@bks.at

     

 

  • Information zur Einlagensicherung und Anlegerentschädigung
  • Informationsbogen für Einleger




Kundenservice

0463 5858-0

Nutzen Sie unseren Kundenservice auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Mo.- Fr.: 7:00-19:00 Uhr

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie zurück, um Ihre Fragen persönlich zu beantworten.

Rückruf vereinbaren!

Ombudsstelle

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Bitte schreiben Sie uns Ihre Anregungen oder Beschwerden. 

Kundeninformation

Jetzt kontaktieren!