ÖGVS-Service-Award für die BKS Bank 

13.04.2021

Zum wiederholten Male wurde die BKS Bank für ihre exzellenten Beratungsleistungen ausgezeichnet. 181 Unternehmen standen dabei in ganz Österreich auf dem Prüfstand. Die BKS Bank überzeugte in der Kategorie „Beratung vor Ort“.

BKS Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer ist stolz auf die branchenübergreifende Auszeichnung.

„Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Beratungsleistungen, ganz gleich ob persönlich oder digital. Es freut uns daher sehr, dass wir dafür bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank. Den Service-Award nimmt die BKS Bank nach 2019 zum zweiten Mal, noch vor Delka und der Sparda Bank, entgegen.

Umfangreiches Testverfahren 

Im Rahmen der Auszeichnung erstellte die ÖGVS - Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Magazin trend eine umfangreiche Metaanalyse. Insgesamt gingen 17 umfangreiche Verbraucherstudien des Vorjahres darin ein, in denen die Experten und Tester der ÖGVS 181 Unternehmen aus den Branchen Finanzen & Versicherungen, Energie und Telekommunikation anhand von 221 Website-Bewertungen, 316 Mystery Checks vor Ort und 1.130 Kundendienst Checks ganz genau durchleuchtet haben.

BKS Bank überzeugte auch bei Anlageberatung 

Anfang des Jahres stand die Qualität der Anlageberatung im Fokus der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) und des Magazins trend. Die BKS Bank überzeugte mit dem besten Gesamtpaket aus TOP-Noten in allen Testkategorien sowie den passendsten Anlageempfehlungen und landete klar auf Platz 1.