BKS Bank übergibt großzügige Sachspende an die Caritas  

12.11.2020

Rund 30 funktionstüchtige Staubsauger, 50 praktische Putzwägen und eine große Menge an Reinigungsmitteln wurden an die Caritas übergeben.

Manfred Isopp, Geschäftsführer BKS Immobilien Service GmbH übergibt Caritasdirektor Ernst Sandriesser offiziell die Sachspende

„Wir haben unsere internen Reinigungsdienste umorganisiert. Das bestehende Equipment wurde daher nicht mehr benötigt, auch wenn dieses in tadellosem Zustand ist. Als verantwortungsvolle Bank haben wir nach einer nachhaltigen Lösung gesucht und freuen uns sehr, dass die Caritas die Putzutensilien weiterverwenden wird“, so Manfred Isopp, Leiter der BKS Immobiliengesellschaft GmbH. 

Caritasdirektor Ernst Sandriesser bedankt sich bei der BKS Bank dafür herzlichst: „Mit der großzügigen Sachspende trägt die BKS Bank wesentlich zum Wohlfühlen unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen bei. Ein großes Dankeschön dafür und dafür, dass sie ihren Blick auf die Mitmenschen richtet“. 

Foto: ©Caritas Kärnten, honorarfrei abdruckbar