BKS Bank feiert zehnjähriges Jubiläum in Neusiedl

16.09.2019

Exzellente Beratung, modernste digitale Lösungen und nachhaltiges Wirtschaften - genau dafür steht die BKS Bank. Das zehnjährige Jubiläum der Filiale in Neusiedl wurde dieser Tage mit zahlreichen Kunden und Partnern gebührend gefeiert.

Feierten mit Polka-Beats und zahlreichen Kunden und Partner das 10jährige Jubiläum. V.l.n.r.: Kundenberater Wolfgang Beck, Filialleiter Thomas Magedler, Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Kundenberaterin Christa Rabel, Leiter der Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland Anton Seebacher, Kundenberater Harald Hafner.

Feierten mit Polka-Beats und zahlreichen Kunden und Partner das 10jährige Jubiläum. V.l.n.r.: Kundenberater Wolfgang Beck, Filialleiter Thomas Magedler,  Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Kundenberaterin Christa Rabel, Leiter der Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland Anton Seebacher, Kundenberater Harald Hafner.

„Ich komme immer wieder gerne nach Neusiedl. Menschen und Natur sind hier ganz etwas Besonderes. Umso mehr freut es mich, das bereits 10jährige Jubiläum unserer BKS Bank-Filiale heute gemeinsam mit Ihnen zu feiern“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank, die extra aus Klagenfurt anreiste. Auch Anton Seebacher, Leiter der Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland, ließ es sich nicht nehmen, persönlich an der Feier teilzunehmen. „Die Filiale Neusiedl hat sich erstaunlich gut entwickelt. Das Team rund um Filialleiter Thomas Magedler ist sehr engagiert und betreut viele Kunden aus der Region“, so Seebacher.

Erfolgreiches Team

Das Geheimnis liegt wohl in der sehr persönlichen und individuellen Beratung. „Wir bieten Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte und umfangreiche Beratungsleistungen. In Kombination mit modernsten digitalen Lösungen, die das tägliche Bankgeschäft erleichtern, sind wir am Puls der Zeit“, so Thomas Magedler, der seit drei Jahren die Filiale leitet. Seine Karriere begann der Finanzexperte bei der BKS Bank vor rund einem Jahrzehnt als Trainee. Zu seinem Team zählen die versierten Kundenberater Christa Rabel, Wolfgang Beck und Harald Hafner. Gemeinsam konnten sie am Freitagnachmittag über 100 Gäste in der BKS Bank-Filiale Neusiedl begrüßen. Für gute Stimmung sorgten die Polka-Beatles. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Schmankerln aus der Region, vom Gasthaus Karl-Wirt.

Nachhaltig und qualitätsbewusst

In Burgenland, Wien und Niederösterreich, ist die BKS Bank mit 17 Filialen vertreten und gilt seit vielen Jahren als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Die international anerkannte Rating-Agentur ISS-oekom verlieh ihr für ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten bereits zum zweiten Mal in Folge den Status „Prime“. Mit diesem zählt die BKS Bank weltweit zu den nachhaltigsten Banken. Darüber hinaus wurde die BKS Bank erst vor wenigen Wochen mit dem Staatspreis Unternehmensqualität ausgezeichnet.

 

BKS Bank

Filiale Neusiedl
Teichgasse 1a
7100 Neusiedl am See

T: 02167 40307
E: bks@bks.at

 

Foto: Birgit Machtinger, honorarfrei abdruckbar

Bildunterschrift: Feierten mit Polka-Beats und zahlreichen Kunden und Partner das 10jährige Jubiläum. V.l.n.r.: Kundenberater Wolfgang Beck, Filialleiter Thomas Magedler,  Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Kundenberaterin Christa Rabel, Leiter der Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland Anton Seebacher, Kundenberater Harald Hafner.