BKS Bank ist Sieger des ÖGVS-Tests zu Immobilienfinanzierungen 

11.09.2020

Österreichs beste Immobilienberatung erhält man bei der BKS Bank. Dies wurde bereits zum dritten Mal von der ÖGVS und dem Magazin trend bestätigt.

Pokal

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt unser Streben nach exzellenter Beratungsleistung und auch, dass unsere Kernwerte - beziehungsstark, verantwortungsbewusst und herzlich - in unserer täglichen Arbeit gelebt werden“, so Stockbauer. 

In Form von Mystery-Shoppings standen insgesamt 20 Filialbanken in Österreich auf dem Prüfstand. Bewertet wurden dabei von der ÖGVS – Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien und dem Magazin trend das Ambiente, das Service, die Beratung und die Transparenz des Angebotes. Die BKS Bank überzeugte in allen Bereichen und punktete vor allem beim Service. „Wir sehen uns als Dienstleister und bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Bankleistungen, persönlich und digital“, so Stockbauer, die sich nach 2016 und 2018 über den dritten Sieg im Bereich Immobilienfinanzierungen freut. 

WohnCoaches & Online Wohnkredit 

In der von der ÖGVS und dem Magazin trend ausgezeichneten Immobilienberatung der BKS Bank stehen exzellent ausgebildete WohnCoaches den Kunden zur Seite. Sie unterstützen bei der Bedarfserhebung des Wohnraumes, bei der Schätzung von bestehenden Objekten, bei Förderungen und informieren über Risiken und deren Absicherung. Abgeschlossen werden kann ein Wohnkredit bei der BKS Bank auch rein online. „Selbstverständlich können Kunden, die einen Wohnkredit online beantragen, auch auf das umfangreiche Know-How unserer WohnCoaches zurückgreifen“, so Stockbauer.