Empfang zum Aschermittwoch

15.02.2018

Zahlreiche Gäste folgten gestern Abend der Einladung von BKS Bank-Vorstandsvorsitzender Herta Stockbauer ins Restaurant Oscar.

Karin und Manuel Lindner, Elisabeth und Hans Tilly, Herta Stockbauer, Barbara Plankenauer und Peter Hoffmann
Karin und Manuel Lindner, Elisabeth und Hans Tilly, Herta Stockbauer, Barbara Plankenauer und Peter Hoffmann

„Wir möchten uns mit diesem Empfang bei unseren langjährigen Kunden und Partner für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass sie unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank. Begrüßt wurden die Gäste gemeinsam mit Vorstandsmitglied Wolfgang Mandl und den Leitern der Direktion Kärnten, Sabine Lax, Karl Mertel und Diethmar Wölle.

Wie für den Aschermittwoch als Beginn der 40-tägigen Fastenzeit vor Ostern traditionell üblich, wurden die Gäste mit Fischspezialitäten aus dem Restaurant Oscar verwöhnt. Die hervorragende Weinbegleitung stammte vom Weingut Hannes Reeh aus Andau im Burgenland. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Michael Sablatnig und Roman Wohofsky, die Neuinterpretationen von bekannten Pop-, Soul- und Jazzsongs boten.

Begeisterte Ehrengäste
Zu den rund 120 Gästen zählten unter anderem die Unternehmer Karin und Manuel Lindner, Elisabeth und Hans Tilly, Barbara Plankenauer, Andrea Samonigg-Mahrer (Krankenhaus Spittal), Klaus Schöffmann (Mahle), Heimo Penker, Jakob Hraschan (Austroflex), Carsten Schmidtmayer (Treibacher Industrie), u.v.m.

Fotos: Caroline Knauder, honorarfrei abdruckbar

Foto Aschermittwoch01:
v.l.: Karin und Manuel Lindner, Elisabeth und Hans Tilly, Herta Stockbauer, Barbara Plankenauer und Peter Hoffmann
Foto Aschermittwoch02:
Karl und Elisabeth Rimmer (IMR) mit Herta Stockbauer