Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Kundenservice-Center

Klagenfurt Vollzeit mit Berufserfahrung

Karriere

Werden Sie Teil unserer Abteilung Digital Sales / Kundenservice-Center (Customer Care Center) in Klagenfurt und arbeiten als  Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Kundenservice-Center.

Wir
  • arbeiten mit Ihnen in einem engagierten Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte internationale Bank 
  • bieten Ihnen sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • bieten Ihnen eine marktkonforme Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Auf jeden Fall ein Jahresbruttogehalt ab € 28.000 und attraktive Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten
Mit uns
  • nehmen Sie Kundenanfragen an und erledigen diese
  • sind Sie erste Anlaufstelle für Fragen zum Kundenportal, zu den Apps und zu weiteren digitalen Dienstleistungen der BKS Bank
  • bearbeiten Sie Kunden-Anfragen über die Website mittels Chat und eMail 
  • führen Sie Kontoführungstätigkeiten (z.B: Karten sperren, Dauerauftrags- und Adressenänderungen) durch
  • vereinbaren Sie Termine für Kunden und Kundenbetreuer
  • nehmen Sie Anmeldungen zu Veranstaltungen der BKS Bank entgegen
  • erfüllen Sie die klassische Telefonvermittlung von Kunden für die gesamte BKS Bank
Sie
  • bringen hohe Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit mit
  • sind eine gefestigte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • sind selbst gut organisiert und zeitlich flexibel
  • verfügen über solide MS-Office Kenntnisse
  • bringen eine gewisse Affinität zu digitalen Dienstleistungen mit
  • bleiben unter Druck freundlich auf Linie
Ich

freue mich über Ihre Bewerbung:
Veronika Eblamo
BKS Bank AG
St. Veiter Ring 43
9020 Klagenfurt
E: karriere@bks.at

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