All-Risk Versicherung

  • Verfolgt den Gedanken einer Absicherung von existenzbedrohenden Risiken
  • Versicherungsverträge werden durch die All-Risk Versicherung vereinfacht
  • Durch eine All-Risk Versicherung muss nicht das einzelne zu versichernde Risiko berücksichtigt werden
  • Nur jene Risiken, die explizit nicht versichert werden sollen, werden ausgeschlossen
Termin vereinbaren

Kundenservice Mo.-Fr. 7:00-19:00 Uhr

+43 463 5858

Schreiben Sie uns

office.ibk@3bvm.at

All-Risk-Rundumschutz

Die All-Risk Versicherung versichert ein bestimmtes Risiko, zum Beispiel ein Gebäude, grundsätzlich gegen alle Gefahren. Der Versicherungsnehmer kann Gefahren, die er selbst tragen kann oder in welchen er keine Bedrohung sieht, ausschließen. Das Bausteinkonzept ist eine Möglichkeit der Zusammenstellung des auf die Kundenbedürfnisse optimierten Versicherungskonzeptes.

Die All-Risk Versicherung verfolgt den Gedanken einer Absicherung von existenzbedrohenden Risiken.

Jeder All-Risk Vertrag ist daher mit Selbstbehalten ausgestattet, damit die Prämie vertretbar bleibt. Der Kunde kann entscheiden, ab welcher Schadenhöhe die Versicherung eine Leistung erbringt und welchen Schaden er selbst trägt. Somit bewegen sich die Kosten für diesen „Vollschutz“ in einem vernünftigen Rahmen.

Termin vereinbaren

Kundenservice Mo.-Fr. 7:00-19:00 Uhr

+43 463 5858

Schreiben Sie uns

office.ibk@3bvm.at