News & Presse

Unsere News und Pressemitteilungen informieren Sie über die wichtigsten Neuigkeiten aus Ihrer BKS Bank.

TRIGOS Steiermark - Trophäe

NEWS -

TRIGOS Steiermark am Start

Der TRIGOS zeichnet Unternehmen aus, die nachhaltig und verantwortungsvoll wirtschaften. Die Gewinner werden einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Einreichfrist läuft bis 12. März. Wichtige Infos dazu gibt es beim digitalen TRIGOS-Meeting.

Mehr Informationen
BKS Bank Zentrale

NEWS -

BKS Bank: UniCredit scheitert neuerlich vor dem OGH

Revisionsrekurs in der Causa „Sonderprüfung“ auch von oberster Instanz zurückgewiesen.

Mehr Informationen
Neues Leitungsteam in der BKS Bank: Ferdinand Pinkelnig und Renata Maurer-Nikolic.

NEWS -

BKS Bank besetzt Führungspositionen mit langjährigen Mitarbeitern

Mit 1. Jänner übernahm Renata Maurer-Nikolic die neue Abteilung Sales International und Ferdinand Pinkelnig zeichnet für Treasury & Financial Institutions verantwortlich.

Mehr Informationen
BKS Bank AG: Nachhaltigste Bank in Österreich

NEWS -

BKS Bank wiederholt als nachhaltigste Bank in Österreich ausgezeichnet

Das Magazin „Börsianer“ hat in den letzten Wochen 159 Finanzunternehmen auf den Prüfstand gestellt. Die BKS Bank holte sich zum zweiten Mal in Folge den Titel „Nachhaltigste Bank in Österreich“.

Mehr Informationen
Nikolaus Juhász

NEWS -

Mag. Nikolaus Juhász verstärkt Vorstand der BKS Bank

In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der BKS Bank beschlossen, dass der Leiter der Direktion Steiermark, Mag. Nikolaus Juhász, ab 01. Juli 2021 in den Vorstand der BKS Bank berufen wird.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank im dritten Quartal mit operativem Geschäft zufrieden

Die börsenotierte BKS Bank konnte die Bilanzsumme seit Jahresbeginn um 8,1 % auf 9,57 Mrd. EUR deutlich ausbauen, die Primäreinlagen lagen erstmals über der 7-Milliarden-Euro-Schwelle.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank übergibt großzügige Sachspende an die Caritas  

Rund 30 funktionstüchtige Staubsauger, 50 praktische Putzwägen und eine große Menge an Reinigungsmitteln wurden an die Caritas übergeben.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank eröffnet neue Filiale in Zagreb 

Seit 18 Jahren ist die BKS Bank in Kroatien tätig. Heute hat sie im Westen von Zagreb eine neue Filiale eröffnet. In modernstem Ambiente werden Privatkunden exzellente Beratungs- und Serviceleistungen geboten.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank-Nachhaltigkeitsbericht beim ASRA ausgezeichnet

Gestern Abend fand in einem innovativen, digitalen Format die Kür der besten Nachhaltigkeitsberichte Österreichs statt. Wir freuen uns, dass der BKS Bank-Nachhaltigkeitsbericht mit dem 4. Platz ausgezeichnet wurde.

Mehr Informationen
BKS Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer freut sich über mehr Stammaktionäre

NEWS -

Umwandlung der BKS Bank-Vorzugsaktie in Stammaktie abgeschlossen

Ab heute sind die BKS Bank-Vorzugsaktien Geschichte, denn die von der 81. ordentlichen Hauptversammlung und der Versammlung der Vorzugsaktionäre beschlossene Umwandlung der Vorzugsaktien in Stammaktien wurde nun abgeschlossen.

Mehr Informationen
Bettina Kugi

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Kugi
BKS Bank AG, Vorstandsbüro
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

T: +43 463 5858-115
E: bettina.kugi@bks.at