News & Presse

Unsere News und Pressemitteilungen informieren Sie über die wichtigsten Neuigkeiten aus Ihrer BKS Bank.

Trigos Pokal mit Störer „Einladung zum Info-Frühstück“

NEWS -

Nachhaltigkeitspreis TRIGOS feiert Jubiläum

Der TRIGOS zeichnet seit 20 Jahren Unternehmen aus, die nachhaltig und verantwortungsvoll wirtschaften. Die Einreichfrist beginnt demnächst. Interessierte Unternehmen treffen sich am 22. Februar beim Info-Frühstück.

Mehr Informationen
Sieben Personen und ein Hund stehen im Stadttheater.

NEWS -

Eindrucksvolle Vorpremiere von HIOB

Berührend, kraftvoll bis meditativ-religiös ist das Auftragswerk des Stadttheater Klagenfurts. Die BKS Bank unterstützte die Produktion von HIOB und lud gestern Abend zahlreiche Kunden zur Vorpremiere.

Mehr Informationen
Borsianer

NEWS -

BKS Bank ist nachhaltigste Bank 

Einmal jährlich holt das Magazin ‚Börsianer‘ Finanzinstitute vor den Vorhang. Bereits zum dritten Mal wurde die BKS Bank dabei als „Nachhaltigste Bank“ geehrt. Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer konnte nun die Auszeichnung von Chefredakteur und Herausgeber Dominik Hojas entgegennehmen.

Mehr Informationen
Schwedischer Konsulatsempfang 2023

NEWS -

Schwedischer Konsulatsempfang in der BKS Bank

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause lud Herta Stockbauer als schwedische Honorarkonsulin von Kärnten wieder zum Neujahrsempfang.

Mehr Informationen
Aufbruchsstimmung bei Neujahrsempfang 

NEWS -

Aufbruchsstimmung bei Neujahrsempfang 

Der Vorstand der BKS Bank lud nach drei Jahren coronabedingter Pause gestern Abend wieder zum Neujahrsempfang nach Wien. Das Palais Niederösterreich bot dafür den passenden Rahmen.

Mehr Informationen

NEWS -

Veränderungen im Vorstand der BKS Bank

Der Aufsichtsrat der BKS Bank hat gestern zwei neue Vorstandsmitglieder bestellt.

Mehr Informationen
Peter Lieber, Präsident Österreichischer Gewerbeverein (ganz links) überreichte mit Norbert Lux, Green Brands, die Trophäe an Christian Derler, Manfred Isopp und Martin Gratzer, Foto: Anna Rauchenberger, honorarfrei abdruckbar

NEWS -

BKS Bank ist eine Green Brand 

Besonders ökologisch nachhaltige Unternehmen dürfen die EU-Gewährleistungsmarke „Green Brand“ tragen. Die BKS Bank erhielt am Montag bei einer Gala-Veranstaltung zum zweiten Mal diese begehrte Auszeichnung verliehen.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank mit guter Geschäftsentwicklung

Die BKS Bank blickt auf eine erfreuliche Entwicklung des operativen Geschäfts zurück und kann im Privat- und Firmenkundensegment deutliche Ergebnissteigerungen vorweisen. Die Bilanzsumme blieb konstant, bei den Krediten gab es wiederum ein Wachstum zu verzeichnen.

Mehr Informationen
Spannende Diskussion

NEWS -

Ausgezeichnete Kooperation bot spannende Diskussion

Der Verein ab5zig – Wiener Senioren war zu Gast in der BKS Bank-Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland. Informiert und rege diskutiert wurde über mögliche Entwicklungsszenarien des Finanzmarktes und darüber, wie man sein Geld am besten schützen kann.

Mehr Informationen

NEWS -

Orientierung in der Geldanlage

Alois Wögerbauer zählt zu den erfolgreichsten Fondsmanagern Österreichs. Seine Einschätzung der aktuellen Lage am Kapitalmarkt und dazu, wie es in den kommenden Monaten weitergeht, präsentierte er gestern Abend im Rahmen einer Veranstaltung der BKS Bank.

Mehr Informationen
Bettina Kugi

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Kugi
BKS Bank AG, Vorstandsbüro
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

T: +43 463 5858-115
E: bettina.kugi@bks.at