Schnelle Hilfe mittels Fernwartungs-Tool "FastViewer"

Mit unserem Fernwartungs-Tool können wir - mithilfe einer gesicherten Online-Verbindung - Ihren Bildschirminhalt zu uns übertragen und Sie bei der Problemanalyse und bei Fragen rund um Ihr Internetbanking unterstützen. Die Fernwartung erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

Ablauf
1.

Download & Start Fernwartungs-Tool

Starten Sie das Fernwartungs-Tool, indem Sie unter Downloads das Fernwartungs-Tool als ZIP- oder EXE-Datei downloaden.

2.

Kundenservice-Center anrufen

Rufen Sie das Kundenservice-Center der BKS Bank an.

3.

Zustimmung erteilen

Nun erhalten Sie ein Informationsfenster (Disclaimer) mit näheren Details zum Fernwartungstool. Wenn Sie den Disclaimer mit "Zustimmen" bestätigen, tragen Sie eine Sitzungsnummer, die Sie von der BKS Bank telefonisch erhalten, ein und klicken auf "Verbinden".

4.

Fernsteuerung erlauben

Wenn Sie eine Fernsteuerung durch unseren Internetbanking Spezialisten wĂĽnschen, erteilen Sie noch separat Ihre ausdrĂĽckliche Erlaubnis.

Sicherheit

  • Die Verbindung erfolgt ĂĽber eine 256-Bit verschlĂĽsselte Internetverbindung.

  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.

  • Ohne Ihre ausdrĂĽckliche Zustimmung ist eine Einsicht durch unseren Internetbanking Spezialist auf Ihren Bildschirm nicht möglich.

  • Sie bestimmen selbst, durch Ihre Zustimmung, ob der Internetbanking Spezialist auf Ihrem Rechner arbeiten darf.

  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.

  • Sie können die Fernwartungssitzung jederzeit beenden.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Unser Kundenservice-Center hilft Ihnen gerne weiter. Wir sind erreichbar von Mo. - Fr. 07:00 Uhr - 19:00 Uhr.