Services

Sie haben Ihre Debitkarte oder Kreditkarte verloren? Sie brauchen Unterstützung beim Online-Banking? Oder sie benötigen eine größere Summe Bargeld? Auf unserer Service-Übersicht haben wir alle wichtigen Hilfsseiten für Sie zusammengefasst. Egal ob technische Unterstützung, Bestellungen oder Sperren - hier finden Sie Support für alles rund um Ihr Banking.

Junger Mann sitzt mit Smartphone in den Händen auf Stuhl – Smart bezahlen mit der BKS Bank

Smart bezahlen

Erleben Sie die Zukunft des Bezahlens. Erledigen Sie Ihre Zahlungen schnell und sicher – ob mit Ihrem iPhone, Android-Smartphone oder Ihrer Smartwatch/Ihrem Wearable.

Mehr zu Smart bezahlen

Junge Frau am Laptop – modernes Onlinebanking mit BKS myNet.

Internetbanking & Apps

Unser MyNet & unsere Apps helfen Ihnen, Ihre täglichen Bankgeschäfte zu erledigen. Egal, ob Sie Internetbanking, die Banking App oder BKS Security nutzen – mit uns sind Sie immer up to date.

Mehr zu Internetbanking & Apps

Kundin bezahlt kontaktlos mit dem Smartphone.

Zahlungsverkehr-Systeme

Nutzen Sie unser Wissen zu diesem umfangreichen Thema. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die auf Ihr Unternehmen abgestimmten Instrumente für den Zahlungsverkehr.

Mehr zu unseren Zahlungsverkehr-Systemen

Frau hält Laptop mit einer BKS Website - Die Zahlungsverkehranalyse der BKS Bank

Zahlungsverkehranalyse

Profitieren Sie von unserer unverbindlichen Analyse Ihres Zahlungsverkehrs. Wir beraten Sie zu E-Commerce Themen, kostenlos und professionell

Mehr zur Zahlungsverkehranalyse

XS2A Schnittstelle

Mehr zur XS2A Schnittstelle

Digitale Signatur a.sign premium

Mehr zur digitalen Signatur a.sign premium

Fernwartung

Mehr zur Fernwartung

Filiale finden und beraten lassen

Wir legen größten Wert auf persönliche Beratung
Lila Karte Österreich

Fragen & Antworten zu unseren Services

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Unser Kundenservice-Center hilft Ihnen gerne weiter. Wir sind erreichbar von Mo. - Fr. 07:00 Uhr - 19:00 Uhr.