BKS Bank feiert Weltspartagswoche

20.10.2020

Covid-19 bedingt weitet die BKS Bank den Weltspartag auf eine ganze Woche aus. Vom 27. bis 30. Oktober 2020 wird die Weltspartagswoche gefeiert.

BKS Bank Weltspartagswoche 2020

BKS Bank Weltspartagswoche 2020

„Seit 96 Jahren ist der Weltspartag traditionell der Tag, an dem wir uns bei unseren Kunden herzlichst für ihr Vertrauen bedanken. Wir lassen uns den Weltspartag trotz Covid-19 nicht nehmen, haben aber natürlich das Format den aktuellen Bedingungen angepasst. Es werden keine Feierlichkeiten in den Filialen stattfinden. Um Menschenansammlungen zu vermeiden, haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Filiale an insgesamt vier Tagen zu besuchen“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank.

In den 63 Filialen der BKS Bank können Kunden der Bank zwischen folgenden Weltspartagsgeschenken wählen:

  1. Mit viel Liebe hergestellte Bio-Dinkel-Nudeln aus der Finkensteiner Nudelfabrik
  2. Einem nachhaltig produzierten und praktischen Schuhlöffel, der in keinem Haushalt fehlen sollte
  3. Ein großes Rätselbuch für schlaue Kinder im Volksschulalter
  4. Eine Landkarte von Österreich mit den Wahrzeichen unserer Landeshauptstädte und bunten Stiften zum Ausmalen
  5. Jede Menge qualitativ hochwertiger Mini-Farbstifte für kreative Köpfe
  6. Ein naturbelassenes Holz-Memospiel mit lustigen Tiermotiven

 

Fotos: © BKS Bank