Neuer Standort für BKS Bank-Filiale Gleisdorf

28.02.2018

Anfang dieser Woche wurden die neuen Räumlichkeiten in der Weizerstraße 14 eröffnet. Die Filiale ist technisch auf dem neuesten Stand und bietet mehr Platz für persönliche Beratungen.

„Wir freuen uns über Ihren Besuch in der neuen Filiale“, so Andreas Berghold, Filialleiter der BKS Bank mit seinem Team.
„Wir freuen uns über Ihren Besuch in der neuen Filiale“, so Andreas Berghold, Filialleiter der BKS Bank mit seinem Team.

„Die Filiale Gleisdorf verfügt schon seit vielen Jahren über einen treuen Kundenstamm. Wir wachsen daher ständig, weshalb wir auch mehr Platz benötigten. Gleichzeitig wurde die neue Filiale technisch auf den neuesten Stand gebracht. So können wir unsere Firmen- und Privatkunden in Zukunft noch besser betreuen“, so Alfred Kordasch, Leiter der BKS Bank-Direktion Steiermark. Ab sofort ist unser Team mit Filialleiter Andreas Berghold in der Weizerstraße 14 erreichbar. So können wir unsere Firmen- und Privatkunden in Zukunft noch besser betreuen“, so Alfred Kordasch, Leiter der BKS Bank-Direktion Steiermark. Die neue Filiale ist mit moderner Beratungsinfrastruktur, einer Kundenlounge und barrierefreien Zugängen ausgestattet.

Als Regionalbank ist der BKS Bank die Nähe zu ihren Kunden sehr wichtig. „Alle unsere Kundenberater – Manuel Fasching, Selina Mandl, Beate Martinjak, Christoph Olbert, Eva Hirzer-Karner und Melanie Rechberger – stammen aus Gleisdorf oder der näheren Umgebung und sind auch in der neuen Filiale selbstverständlich für unsere Kunden da“, so Filialleiter Andreas Berghold.  Auch die Telefonnummer bleibt gleich.

Nachhaltige Regionalbank mit hoher Beratungsqualität

Die BKS Bank ist eine solide Regionalbank mit hohem Qualitätsanspruch und schon fast 100-jährigem Bestehen. Seit über 30 Jahren ist sie in der Steiermark vertreten. Als erste Bank in Österreich wurde sie für den „Staatspreis für Unternehmensqualität“ nominiert und ging als Sieger in der Kategorie Großunternehmen hervor. Von der Quality Austria wird sie als „Exzellentes Unternehmen“ geführt. Bereits mehrmals wurde sie beim Recommender-Award für ihre hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Stammaktie der BKS Bank ist in den Nachhaltigkeitsindex VÖNIX aufgenommen. Weiters wurde ihr erst vor wenigen Tagen von der oekom research AG zum wiederholten Male der Prime-Status verliehen. Das bedeutet, dass die BKS Bank in Sachen Nachhaltigkeit zu den besten der Welt zählt.

BKS Bank 
Filiale Gleisdorf
Weizerstraße 14
8200 Gleisdorf
T: +43 3112 36 9 44-0
E: bks@bks.at

FOTO: @Fotostudio Schrotter  

Bildunterschrift: „Wir freuen uns über Ihren Besuch in der neuen Filiale“, so Andreas Berghold, Filialleiter der BKS Bank mit seinem Team.