Happy Birthday BKS Bank Deutschlandsberg

06.06.2018

Mit einem schwungvollen Fest feierte die BKS Bank gestern in Deutschlandsberg ihren 10. Geburtstag.

Filialleiter Joseph Albrecher, Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Bürgermeister Josef Wallner, Nikolaus Juhász, Leiter BKS Bank-Direktion Steiermark.

Filialleiter Joseph Albrecher, Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Bürgermeister Josef  Wallner, Nikolaus Juhász, Leiter BKS Bank-Direktion Steiermark.

Seit ihrer Eröffnung vor 10 Jahren entwickelte sich die BKS Bank zu einem wichtigen Ansprechpartner für Privat- und Firmenkunden in der gesamten Region Deutschlandsberg. Dies zeigte sich auch an der Zahl der vielen Gäste, die der Einladung von Filialleiter Joseph Albrecher und seinem Team zu einer Jubiläumsfeier folgten.

„Die Steiermark ist für die BKS Bank seit 35 Jahren ein wichtiger Wachstumsmarkt. Deutschlandsberg zeigte für uns vor 10 Jahren viel Potenzial und die Erwartungen in den Standort haben sich mehr erfüllt.  Unsere Kunden schätzen unsere hohe Beratungskompetenz, die Verlässlichkeit, die Regionalität und die Gespräche auf gleicher Augenhöhe. Wir freuen uns, dass wir uns so gut in der Region positionieren konnten“, so BKS Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, die die Feier eröffnete.

Auch Nikolaus Juhász, Leiter der BKS Bank-Direktion Steiermark, feierte mit. Er streut dem Team Rosen: „Filialleiter Joseph Albrecher und seine Mitarbeiter Maria Lederer, Rainer Hötzl, Kerstin Zarfl, Yvonne Lukas und Carina Malli (derzeit in Karenz) sind ein eingespieltes Team, das unsere Kunden sehr professionell und wertschätzend betreut. Ohne sie wäre die Filiale nicht so erfolgreich“, erklärt Juhász.

Durch den Abend führte ORF-Moderator Sepp Loibner. Für den musikalischen Rahmen der Feier sorgte Hans Lechner am Saxophon. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Köstlichkeiten vom Wia’zhaus Kalthuber, Weinen des Stadtweingutes Deutschlandsberg sowie mit Käse der Hofkäserei Deutschmann.

 

Fotos (Wolfgang Lederer, honorarfrei abdruckbar)

Deutschlandsberg1, von links:
Filialleiter Joseph Albrecher, Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Bürgermeister Josef  Wallner, Nikolaus Juhász, Leiter BKS Bank-Direktion Steiermark

Deutschlandsberg 2, von links:
Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer, Filialleiter Joseph Albrecher und sein Team Rainer Hötzl, , Rainer Hötzl, Carina Malli, Yvonne Lukas und Kerstin Zarfl und Maria Lederer feierten mit zahlreichen Gästen