© 2023 BKS Bank AG
Leasing Assistenz
Klagenfurt , Vollzeit , mit Berufserfahrung

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Leasing Assistenz für unsere BKS-Leasing-Filiale in Klagenfurt.
BKS Bank-Akademie Aus- und Weiterbildung, Frauenkarriere, Talenteentwicklung, Traineeprogramm |
Work Life Balance Gesundheitsmanagement, Kinderbetreuung, Sabbatical, psychologische Beratung |
Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Barrierefreiheit, Verkehrsanbindung |
Mitarbeitervorteile Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Essensbons, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss |
|
![]() EFQM Quality Austria Sieger 2019 |
|
Unternehmen |
Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Auf jeden Fall ein Jahresbruttogehalt ab € 31.000 auf Vollzeitbasis.
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Sie wickeln Verträge von Leasing-Neugeschäften in den Bereichen KFZ-, Mobilien- und Immobilienleasing ab
- Sie bearbeiten Rechnungen und aktivieren Neuverträge
- Sie sind Ansprechperson für das Leasing-Bestandsgeschäft
- Sie unterstützen allgemeine Verwaltungs- und Abwicklungstätigkeiten
Womit Sie uns begeistern können
- Sie bringen eine wirtschaftliche Ausbildung mit
- Sie haben Freude und Motivation an Veränderungsprozessen mitzuwirken
- Sie verfügen über fundierte PC-Kenntnisse
- Sie sind genaues und selbständiges Arbeiten gewöhnt
Frau Veronika Eblamo
freut sich über Ihre Bewerbung unter
Ihr Feedback ist uns wichtig. Bewerten Sie uns auf https://www.kununu.com/at/bks-bank
In der BKS Bank herrscht Chancengleichheit für alle Beschäftigten und Bewerbenden unabhängig von Alter, Geschlecht, Ethnie, religiöser Zugehörigkeit, sexueller Orientierung oder körperlicher Beeinträchtigung. Interessierten Menschen – auch Quereinsteigern – bieten wir zahlreiche Möglichkeiten: Weiterbildungen, Gleitzeit, eine Krabbelstube in der Zentrale, ein jährliches Gesundheitsprojekt und viele Sozialleistungen.
Die BKS Bank hat sich zum Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungspositionen zu erhöhen. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen auf Führungspositionen und werden diesen bei gleichen Qualifikationen den Vorzug geben.
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Im Zuge der DSGVO (EU Datenschutzgrundverordnung) sind personenbezogene Daten zu löschen, nachdem der Zweck dieser Verarbeitung erfüllt ist. Dieser Zweck ist erfüllt, sobald die angegebene Stelle besetzt oder widerrufen wurde.
Um Ihre Bewerberdaten dennoch in Evidenz halten zu können, wird eine Bestätigung von Ihnen dafür benötigt. Wir bitten Sie uns das beigefügte Formular mit den Bewerbungsunterlagen unterschrieben mitzuschicken.
Besuchen Sie unsere Unternehmensseite auf LinkedIn. Wir freuen uns über Ihr „Like“, „Share“ oder Ihren Kommentar: