BKS Bank feiert in Gleisdorf

06.06.2018

Größer, heller und moderner ist die neue Filiale in der Weizerstraße 14. Der Umzug der BKS Bank innerhalb von Gleisdorf im Februar wurde gestern Abend gebührend gefeiert.

Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer wünscht viel Erfolg.

Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer wünscht viel Erfolg.

Zur Bildergalerie

„Vor 17 Jahren haben wir in Gleisdorf unsere Filiale eröffnet. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und es war höchste Zeit mehr Raum zu schaffen. Ich glaube das ist uns hier am neuen Standort sehr gut gelungen“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank, die gemeinsam mit Alfred Kordasch und Nikolaus Juhász, Leiter der BKS Bank-Direktion Steiermark sowie Andreas Berghold, Filialleiter in Gleisdorf, die rund 130 Gäste begrüßte. Das Genusshandwerk verwöhnte Kunden und Partner mit kulinarischen Spezialitäten und das mehrfach prämierte Weingut Dietl Eschenhof aus Riegersburg servierte einen Auszug seiner besten Weine. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Tribi Dabo Band unter der Leitung von Bernd Kohlhofer.

„Die  Filiale ist technisch auf dem letzten Stand und verfügt über eine moderne Beratungsinfrastruktur. Unsere Firmen- und Privatkunden fühlen sich hier sehr wohl“, so Alfred Kordasch, Leiter der BKS Bank-Direktion Steiermark, der dem Team das BKS Bank-Glücksschwein überreichte. Die insgesamt acht Mitarbeiter haben sich seit dem Umzug im Februar schon sehr gut eingelebt. Kunden dürfen sich auf eine exzellente Beratung in angenehmer Atmosphäre freuen. „Wir legen großen Wert auf die persönliche und vor allem individuelle Betreuung unserer Kunden“, so Andreas Berghold, der seit sechs Jahren die Filiale in Gleisdorf leitet. Zum Team zählen weiters: Manuel Fasching, Selina Mandl, Beate Martinjak, Dieter Stichler, Christoph Olbert, Eva Hirzer-Karner und Melanie Rechberger.

Dafür, dass die Erfolgsgeschichte der BKS Bank in Gleisdorf weiter geht, sorgte auch Diakon Franz Brottrager, der den Segen in Vertretung von Pfarrer Hörting überbrachte. Auch Bürgermeister und Nationalratsabgeordneter Christoph Stark  waren vor Ort und sprachen ein paar Grußworte. 

BKS Bank
Filiale Gleisdorf
Weizerstraße 14
8200 Gleisdorf
T: +43 3112 36 9 44-0
E: bks@bks.at

 

Foto: @Fotostudio Schrotter  

Bildunterschrift: Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer wünscht viel Erfolg. V.l.n.r.: Nikolaus Juhász, Leiter der Direktion Steiermark, Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende, Andreas Berghold, Filialleiter Gleisdorf, Alfred Kordasch, Leiter der Direktion Steiermark.