Online-Services einfach nutzen

17.02.2020

Die BKS Bank informiert ihre Kunden in Workshops über die einfache Nutzung von Internetbanking, Apps und Co.

Einfach digital

Zahlreiche Kunden holten sich praktische Informationen über die Nutzung des digitalen Angebotes der BKS Bank.

„Wir bieten unseren Kunden exzellente Beratungsleistungen in Kombination mit modernsten digitalen Lösungen. Unser Kundenservicecenter ist bei Fragen telefonisch und per Chat erreichbar.  Trotzdem wollen wir auch persönlich über die vielen Möglichkeiten unserer digitalen Services und Angebote informieren, damit diese sicher und bequem von zu Hause aus genutzt werden können“, so Karl Mertel, Leiter der BKS Bank-Direktion Privatkundenfilialen. Anschaulich präsentiert wurden sämtliche Onlinefunktionen der BKS Bank, vom Internetbanking MyNet bis hin zur BKS-App.

Praktisch angewendet wurden die Informationen gleich direkt vor Ort auf den selbst mitgebrachten Geräten, oder auf Leihgeräten der BKS Bank. „Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden auch weiterhin gerne beratend zur Seite, sollten Sie Unterstützung bei der Nutzung unserer Online-Services benötigen“, so Filialleiter Christoph Pöck, der zahlreiche Kunden persönlich begrüßen konnte.  Aufgrund des großen Erfolges sind bereits weitere Informationsveranstaltungen geplant.

 

Foto: ©Nikolaus Zangerle, honorarfrei abdruckbar

Bildunterschrift: Zahlreiche Kunden holten sich praktische Informationen über die Nutzung des digitalen Angebotes der BKS Bank.