Klassikkonto 

  • Maestro Karte (Debitkarte) kostenlos
  • Rund-um-Schutz dank Sicherheitspaket
  • Kontoversicherung inklusive
Online Antrag
Termin vereinbaren

Kundenservice Mo.-Fr. 7:00-19:00 Uhr

+43 463 5858

Klassikkonto Privat

Für Filial-Nutzer mit wenigen Buchungen

Kontoführung Ja
Maestro Karte (Bereitstellung einer Debitkarte) mit Multikonto-Funktion Mit der Multikonto-Funktion können Sie bis zu fünf Konten mit einer Bankkarte verwalten.
So schaffen Sie mehr Platz in Ihrer Brieftasche. Gleichgültig, ob Sie Bargeld beheben oder Ihre Kontoauszüge drucken möchten, Sie benötigen nur noch eine Karte mit einem PIN.
Die Multikontofunktion kann auf Ihrer Maestro Karte oder auf der Mein Geld-Kontokarte aktiviert werden.
Ja
PDF- bzw. SB-Auszug Ja
Sicherheits-Paket

Inkludierte Leistungen bei Verlust oder Diebstahl:

  • Telefonische Abwicklung der Kartensperren über das KundenService-Center der BKS Bank
  • Sperre der Maestro Karte/BKS MasterCard
  • Nachbestellung der Maestro Karte bei Kartendefekt
  • Ersatz SecurityCard für das MyNet (Internetbanking)
  • Zusendung einer Notfallkarte (Maestro Traveller Card) ins Ausland binnen zwei Bankwerktagen
  • Schecksperre
Ja
Kontoversicherung
  • Finanzielle Absicherung im Todesfall
  • Bis zu einem Sollsaldo von 7.000 Euro
  • Versichert ist der Kontoinhaber bis zum vollendeten 70. Lebensjahr
Ja
Telefon-Banking Ja
Jahresgespräch Ja
Standard-Buchung (pro Buchung) Gutschriften, Lastschriften, Daueraufträge, Bargeldbehebung am Automaten 0,40 Euro
Internetbanking-Buchung (pro Buchung) Überträge und Überweisungen im MyNet 0,19 Euro
Selbstbedienungs-Buchung (pro Buchung) Bargeldeinzahlungen und Überweisungen an SB-Geräten 0,71 Euro
Schalter-Service-Buchung (pro Buchung) Bargeldeinzahlungen und -behebungen an der Kassa, Scheckgutschriften und -lastschriften, beleghafte Überweisungen, Überweisungen am Schalter oder via Telefon-Banking 1,53 Euro
Preis Kontomodell (pro Monat) 4,11 Euro
Preis Kontomodell + MyNet (Internetbanking) (pro Monat) 5,14 Euro
Preis Kontomodell + MyNet (Internetbanking) + BKS MasterCard (pro Monat) Nein
Kontoabschluss erfolgt monatlich

Sie profitieren von einem kostenlosen Rund-um-Schutz für Ihre Karten:

Telefonische Abwicklung der Kartensperren Unser Kundenservice-Center erledigt die Kartensperre für Sie – rasch und unkompliziert. Sie können die Sperre auch selbst über MyNet vornehmen.
Nachbestellung der Maestro Karte (Debitkarte) Sollte Ihre Karte defekt sein, bestellen wir für Sie kostenlos eine neue Karte.
Ersatz der Security Card Sollten Sie Ihre Security Card verlieren oder Sie wurde Ihnen gestohlen, ersetzen wir Ihnen die Karte für Ihr MyNet kostenlos.
Zusendung einer Maestro-Notfallkarte Sie haben Ihre Maestro Karte verloren oder Sie wurde Ihnen gestohlen? Wir veranlassen den Versand einer Maestro-Notfallkare (Maestro Traveller Card) ins Ausland innerhalb von zwei Bankwerktagen.
Schecksperre Wir sperren einen verloren gegangenen oder gestohlenen Scheck.

Sie sind im Todesfall finanziell abgesichert:

Abdeckung des offenen Betrages auf dem Konto Der zum Todeszeitpunkt offene Betrag auf dem Konto wird bis zu einer Höhe von 7.000,00 Euro abgedeckt.
Leistung bis zum vollendeten 70. Lebensjahr Wir übernehmen diese Leistung bis zum vollendeten 70. Lebensjahr.
Online Antrag
Termin vereinbaren

Kundenservice Mo.-Fr. 7:00-19:00 Uhr

+43 463 5858