Informationen zur aktuellen Situation

Unsere Bankfilialen haben alle weiterhin für Sie geöffnet. Die Bargeldversorgung ist über unsere SB-Geräte und Bankomaten gesichert. Wir bitten Sie aber, diese derzeit nur dann zu besuchen, wenn es unbedingt erforderlich ist. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Schutz Ihrer Gesundheit und jener unserer Mitarbeiter.

Nutzen Sie daher unser umfangreiches digitales Angebot. Vom kontaktlosen Zahlen, dem Abschluss von Konten und Sparprodukten bis hin zur Beantragung von Wohn- und Konsumkrediten. Mit dem Internetbanking MyNet können Sie Ihre Bankgeschäfte einfach von zu Hause aus erledigen. Wenn Sie damit noch nicht vertraut sind, hilft Ihnen Ihr Kundenbetreuer gerne telefonisch weiter. 

Vielen Dank. 

Kontakt

Chat

Wir beantworten Ihre Fragen gerne Online.

Chat starten

Sicherheitstipps für die ältere Generation

Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie derzeit den Besuch Ihrer Bankfiliale vermeiden. Falls Sie aber dringend Bargeld benötigen, empfehlen wir Ihnen, dieses durch ein Familienmitglied abholen zu lassen. 

Wir möchten Sie dabei unterstützen: Sie können eine Vollmacht ausfüllen, unterschreiben und einer Person Ihres Vertrauens aushändigen. Diese kann für Sie den gewünschten Betrag in einer unserer Filialen beheben.

Wir haben für Sie eine Vorlage erstellt, welche Sie bequem herunterladen können.

Vorlage Vollmacht zur Bargeldbehebung

Nähere Informationen  und Tipps finden Sie in der Broschüre des Bundesministerium für Inneres.

Unsere digitalen Services

Unser Tipp: Nutzen Sie kontaktlose Bezahlmethoden

Jetzt Produkte einfach online abschließen

Servicenummern

Kundenservice-Center
Privat- und Firmenkunden
+43 463 5858
Mo-Fr 07:00 - 19:00 Uhr

MyNet (Internetbanking)
Privatkunden
+43 463 5858-640
Mo-Fr 07:00 - 19:00 Uhr