Informationen zur aktuellen Situation

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den BKS Bank-Filialen. Bitte beachten Sie, dass ab 24. Juli 2020 für den Bankbesuch wieder eine gesetzliche Maskenpflicht gilt. Schützen Sie sich und unsere Mitarbeiter, in dem Sie die Maske tragen und weiterhin den Mindestabstand von einem Meter einhalten. 

Mit unserem speziell für Unternehmen entwickelten Kundenportal BizzNet behalten Sie auch in diesen fordernden Zeiten immer den Überblick. Wenn Sie damit noch nicht vertraut sind, hilft Ihnen Ihr Kundenbetreuer gerne weiter. 

Vielen Dank. 

Chat

Chat

Gerne beantworten wir Ihre Fragen online von Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr.

Chat starten

Unterstützung der Regierung & Stundung von Kreditraten

Unsere Kundenberater informieren Sie gerne zu den aktuellen Möglichkeiten. Unter anderem wurden Garantien für Überbrückungskredite zugesagt. Diese Garantien können bereits bei den Förderstellen beantragt werden. 

Mehr Informationen finden Sie auf der jeweiligen Webseite des Fördergebers:

Stundung von Kreditraten für Kleinstunternehmer*

Bei Einnahmenausfällen wegen der Covid-19 Krise können Sie die Stundung Ihrer Kreditraten beantragen

Stundungsantrag für Kleinstunternehmer

  1. Laden Sie den Antrag herunter
  2. Füllen Sie diesen aus und unterschreiben ihn
  3. Senden Sie den unterschriebenen Antrag an bks@bks.at oder an Ihren Kundenbetreuer.

Sie können Ihrem Kundenbetreuer den Antrag auch über Ihr BizzNet schicken. Klicken Sie dafür in Ihrem BizzNet auf den Punkt "Kommunikation" und anschließend auf "Neue Nachricht". Hier können Sie auch Ihren Antrag einfügen und Ihrem Kundenbetreuer bequem und sicher übersenden.

* Ein Kleinstunternehmen ist ein Unternehmen, das weniger als 10 Personen beschäftigt und dessen Jahresumsatz bzw. Jahresbilanz 2 Mio. EUR nicht überschreitet

Unsere digitalen Services

Frau sitzt am Strand und schaut auf den See.

BizzNet

Machen Sie aus Ihrem Internetbanking Ihre 0-24 h Bankfiliale. Nutzen Sie spezielle Zahlungsverkehrsfunktionen und trennen Sie Ihre Firmenkonten von Ihren Privatkonten.

Lächelnder Mann sitzt im Park

BKS App

Nutzen Sie schon die vielen Banking- und Service-Funktionen unserer App? Überzeugen Sie sich jetzt und laden Sie die BKS App gleich herunter.

Electronic-Banking (ELBA)

Electronic-Banking (ELBA)

Sie wickeln den gesamten Zahlungsverkehr vom Büro aus ab und sparen dabei Zeit und Kosten.

BKS Security

BKS Security

Für den sicheren Login und für Transaktionen nutzen wir eine Authentifizierung die sicherstellt, dass wirklich nur Sie Transaktionen in BizzNet durchführen können.

Mann im Büro schaut im Handy auf Business App

Business App

Mit der Business App haben Sie Ihre Finanzen immer im Blick. Managen Sie Ihre Konten, auch wenn Sie unterwegs sind - einfach und flexibel mit Ihrem Smartphone oder Tablet.

Mann am Schreibtisch

Jetzt neu: Beauftragen Sie Ihre Garantien online

Nutzen Sie die Möglichkeit, uns ort- und zeitunabhängig elektronisch mit der Neuerstellung einer Inlands- oder Auslandsgarantie zu beauftragen.

Service

Fernwartung

Haben Sie Probleme mit Ihrem Electronic Banking? Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fernwartungs-Tool. So erhalten Sie schnelle Hilfe und wir unterstützen Sie bei der Problemanalyse. Ihre Sicherheit ist uns wichtig, daher ist die Fernwartung verschlüsselt. Nur durch Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir auf Ihren PC zugreifen.

Unser Tipp: Nutzen Sie kontaktlose Bezahlmethoden

Maestro Karte

Maestro Karte

Egal, ob Bargeld beheben oder bargeldlos bezahlen. Die Maestro Karte ist Ihr täglicher Begleiter.

Kreditkarten

Kreditkarten

Profitieren Sie von den Vorteilen der VISA Business Karten. Sie bezahlen weltweit bargeldlos.

Servicenummern

Kundenservice-Center
Privat- und Firmenkunden
+43 463 5858
Mo-Fr 07:00 - 19:00 Uhr

Electronic Banking (ELBA)
Firmenkunden
+43 463 5858-837
Mo-Fr 08:00 - 16:00 Uhr

BizzNet und BizzNet Plus
Firmenkunden
+43 463 5858-830
Mo-Fr 08:00 - 16:00 Uhr