News & Presse

Unsere News und Pressemitteilungen informieren Sie über die wichtigsten Neuigkeiten aus Ihrer BKS Bank.

<h2><strong>Lydia Haider</strong> gewinnt BKS Bank-Publikumspreis</h2>

NEWS -

Lydia Haider gewinnt BKS Bank-Publikumspreis

Die 44. Tage der deutschsprachigen Literatur waren auch als Online-Ausgabe ein voller Erfolg. 14 Autorinnen und Autoren präsentierten per Videoeinschaltungen ihre Texte. BKS Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer übergab den Publikumspreis virtuell an die österreichische Autorin Lydia Haider.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank präsentiert sich im neuen Markenbild 

Herzlich, beziehungsstark und zukunftsorientiert – das sind drei der insgesamt sechs Markenkernwerte der BKS Bank. Die neue Markenstrategie transportiert diese mutig und mit neuem Schwung.

Mehr Informationen

NEWS -

Vorzugsaktien werden in Stammaktien umgewandelt

Die Vorzugsaktionäre der BKS Bank stimmten in der heutigen Versammlung der Vorzugsaktionäre einstimmig der Umwandlung der BKS Bank-Vorzugsaktien in Stammaktien zu. Die Stammaktionäre erteilten dazu bereits in der 81. ordentlichen Hauptversammlung am 29. Mai 2020 ihre Zustimmung.

Mehr Informationen
<h2>81. ordentliche <strong>Hauptversammlung</strong></h2>

NEWS -

81. ordentliche Hauptversammlung

Trotz fortgesetzter Niederlagenserie vor den Gerichten: UniCredit setzte bei BKS Bank-Hauptversammlung weiter auf Destruktion.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank überzeugt mit <strong>hervorragender Kundenorientierung</strong></h2>

NEWS -

BKS Bank überzeugt mit hervorragender Kundenorientierung

Gestern Abend wurde der FMVÖ-Recommender-Award vergeben. Die renommierte Auszeichnung würdigt österreichische Banken und Versicherungen. Der beziehungsstarken BKS Bank wurde eine hervorragende Kundenorientierung bescheinigt.

Mehr Informationen
<h2><strong>Beziehungsstarke </strong>Partnerschaft mit Kunden</h2>

NEWS -

Beziehungsstarke Partnerschaft mit Kunden

Die BKS Bank veröffentlichte heute den Zwischenbericht zum ersten Quartal. Der Fokus in den vergangenen Wochen lag auf den Herausforderungen von Covid-19. Die BKS Bank steht ihren Kunden auch in Zeiten wie diesen verlässlich zur Seite.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank organisiert <strong>Kreditmanagement neu</strong></h2>

NEWS -

BKS Bank organisiert Kreditmanagement neu

Kontinuierlich gewachsen ist in den letzten Jahren das Kreditgeschäft der BKS Bank. Zwei neue zentrale Abteilungen sorgen seit 1. Mai für eine noch effizientere Abwicklung und Betreuung. Die Leitungen haben Sigrid Zoff und Andreas Kritzer übernommen.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank im Einsatz für Kunden</h2>

NEWS -

BKS Bank im Einsatz für Kunden

Die BKS Bank veröffentlichte heute den Jahresbericht für 2019. Aktuell steht aber die Unterstützung ihrer Kunden im Zusammenhang mit COVID-19 im Vordergrund.

Mehr Informationen
Handlungsstark in Zeiten der Krise

NEWS -

Handlungsstark in Zeiten der Krise

Rund 3.000 Anfragen sind seit Beginn der Coronakrise im Kundenservice Center der BKS Bank in Klagenfurt eingelangt. Die Verunsicherung ist groß und rasche Lösungen sind gefragt.

Mehr Informationen
Kontaktlos Bezahlen

NEWS -

Kontaktlos Bezahlen

Um die Ansteckungsgefahr mit COVID-19 so gering wie möglich zu halten, wird derzeit beim Bezahlen vielfach auf das Bargeld verzichtet.

Mehr Informationen
Petra Ibounig-Eixelsberger

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Petra Ibounig-Eixelsberger
BKS Bank AG, Vorstandsbüro
Leitung Public Relations

T: +43 463 5858-373
E: petra.ibounig@bks.at

Bettina Kugi

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Kugi
BKS Bank AG, Vorstandsbüro
Public Relations

T: +43 463 5858-115
E: bettina.kugi@bks.at