News & Presse

Unsere News und Pressemitteilungen informieren Sie über die wichtigsten Neuigkeiten aus Ihrer BKS Bank.

<h2>BKS Bank <strong>familienfreundlichstes Unternehmen</strong> in Kroatien </h2>

NEWS -

BKS Bank familienfreundlichstes Unternehmen in Kroatien 

Herzlich, beziehungsstark und regional verbunden sind drei Werte der BKS Bank. Diese spiegeln sich auch in einer hohen Familienfreundlichkeit wider. Wir freuen uns, dass die BKS Bank von MAMFORCE© zum familienfreundlichsten Klein- und Mittelunternehmen Kroatiens gekürt wurde.

Mehr Informationen
<h2><strong>TRIGOS Steiermark</strong> am Start</h2>

NEWS -

TRIGOS Steiermark am Start

Der TRIGOS zeichnet Unternehmen aus, die nachhaltig und verantwortungsvoll wirtschaften. Die Gewinner werden einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die Einreichfrist läuft bis 12. März. Wichtige Infos dazu gibt es beim digitalen TRIGOS-Meeting.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank: UniCredit scheitert neuerlich vor dem OGH</h2>

NEWS -

BKS Bank: UniCredit scheitert neuerlich vor dem OGH

Revisionsrekurs in der Causa „Sonderprüfung“ auch von oberster Instanz zurückgewiesen.

Mehr Informationen
<h2><strong>BKS Bank besetzt Führungspositionen</strong> mit langjährigen Mitarbeitern</h2>

NEWS -

BKS Bank besetzt Führungspositionen mit langjährigen Mitarbeitern

Mit 1. Jänner übernahm Renata Maurer-Nikolic die neue Abteilung Sales International und Ferdinand Pinkelnig zeichnet für Treasury & Financial Institutions verantwortlich.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank wiederholt als <strong>nachhaltigste Bank in Österreich</strong> ausgezeichnet</h2>

NEWS -

BKS Bank wiederholt als nachhaltigste Bank in Österreich ausgezeichnet

Das Magazin „Börsianer“ hat in den letzten Wochen 159 Finanzunternehmen auf den Prüfstand gestellt. Die BKS Bank holte sich zum zweiten Mal in Folge den Titel „Nachhaltigste Bank in Österreich“.

Mehr Informationen
<h2>Mag. Nikolaus Juhász <strong>verstärkt Vorstand der BKS Bank</strong></h2>

NEWS -

Mag. Nikolaus Juhász verstärkt Vorstand der BKS Bank

In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der BKS Bank beschlossen, dass der Leiter der Direktion Steiermark, Mag. Nikolaus Juhász, ab 01. Juli 2021 in den Vorstand der BKS Bank berufen wird.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank <strong>im dritten Quartal</strong> mit operativem Geschäft <strong>zufrieden</strong></h2>

NEWS -

BKS Bank im dritten Quartal mit operativem Geschäft zufrieden

Die börsenotierte BKS Bank konnte die Bilanzsumme seit Jahresbeginn um 8,1 % auf 9,57 Mrd. EUR deutlich ausbauen, die Primäreinlagen lagen erstmals über der 7-Milliarden-Euro-Schwelle.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank übergibt großzügige <strong>Sachspende an die Caritas</strong>  </h2>

NEWS -

BKS Bank übergibt großzügige Sachspende an die Caritas  

Rund 30 funktionstüchtige Staubsauger, 50 praktische Putzwägen und eine große Menge an Reinigungsmitteln wurden an die Caritas übergeben.

Mehr Informationen
<h2>BKS Bank eröffnet <strong>neue Filiale in Zagreb </strong></h2>

NEWS -

BKS Bank eröffnet neue Filiale in Zagreb 

Seit 18 Jahren ist die BKS Bank in Kroatien tätig. Heute hat sie im Westen von Zagreb eine neue Filiale eröffnet. In modernstem Ambiente werden Privatkunden exzellente Beratungs- und Serviceleistungen geboten.

Mehr Informationen

NEWS -

BKS Bank-Nachhaltigkeitsbericht beim ASRA ausgezeichnet

Gestern Abend fand in einem innovativen, digitalen Format die Kür der besten Nachhaltigkeitsberichte Österreichs statt. Wir freuen uns, dass der BKS Bank-Nachhaltigkeitsbericht mit dem 4. Platz ausgezeichnet wurde.

Mehr Informationen
Petra Ibounig-Eixelsberger

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Petra Ibounig-Eixelsberger
BKS Bank AG, Vorstandsbüro
Leiterin Public Relations

T: +43 463 5858-373
E: petra.ibounig@bks.at

Bettina Kugi

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Kugi
BKS Bank AG, Vorstandsbüro
Public Relations

T: +43 463 5858-115
E: bettina.kugi@bks.at