© 2021 BKS Bank AG
NEWS -
BKS Bank präsentiert sich im neuen Markenbild
Herzlich, beziehungsstark und zukunftsorientiert – das sind drei der insgesamt sechs Markenkernwerte der BKS Bank. Die neue Markenstrategie transportiert diese mutig und mit neuem Schwung.
Mehr InformationenNEWS -
Vorzugsaktien werden in Stammaktien umgewandelt
Die Vorzugsaktionäre der BKS Bank stimmten in der heutigen Versammlung der Vorzugsaktionäre einstimmig der Umwandlung der BKS Bank-Vorzugsaktien in Stammaktien zu. Die Stammaktionäre erteilten dazu bereits in der 81. ordentlichen Hauptversammlung am 29. Mai 2020 ihre Zustimmung.
Mehr Informationen
NEWS -
81. ordentliche Hauptversammlung
Trotz fortgesetzter Niederlagenserie vor den Gerichten: UniCredit setzte bei BKS Bank-Hauptversammlung weiter auf Destruktion.
Mehr Informationen
NEWS -
BKS Bank überzeugt mit hervorragender Kundenorientierung
Gestern Abend wurde der FMVÖ-Recommender-Award vergeben. Die renommierte Auszeichnung würdigt österreichische Banken und Versicherungen. Der beziehungsstarken BKS Bank wurde eine hervorragende Kundenorientierung bescheinigt.
Mehr Informationen_Arnold_Poeschl_640x460.jpg)
NEWS -
Beziehungsstarke Partnerschaft mit Kunden
Die BKS Bank veröffentlichte heute den Zwischenbericht zum ersten Quartal. Der Fokus in den vergangenen Wochen lag auf den Herausforderungen von Covid-19. Die BKS Bank steht ihren Kunden auch in Zeiten wie diesen verlässlich zur Seite.
Mehr InformationenGernotGleiss 640x460.jpg)
NEWS -
BKS Bank organisiert Kreditmanagement neu
Kontinuierlich gewachsen ist in den letzten Jahren das Kreditgeschäft der BKS Bank. Zwei neue zentrale Abteilungen sorgen seit 1. Mai für eine noch effizientere Abwicklung und Betreuung. Die Leitungen haben Sigrid Zoff und Andreas Kritzer übernommen.
Mehr Informationen
NEWS -
BKS Bank im Einsatz für Kunden
Die BKS Bank veröffentlichte heute den Jahresbericht für 2019. Aktuell steht aber die Unterstützung ihrer Kunden im Zusammenhang mit COVID-19 im Vordergrund.
Mehr Informationen_Arnold_Poeschl (4).jpg)
NEWS -
Handlungsstark in Zeiten der Krise
Rund 3.000 Anfragen sind seit Beginn der Coronakrise im Kundenservice Center der BKS Bank in Klagenfurt eingelangt. Die Verunsicherung ist groß und rasche Lösungen sind gefragt.
Mehr Informationen
NEWS -
Kontaktlos Bezahlen
Um die Ansteckungsgefahr mit COVID-19 so gering wie möglich zu halten, wird derzeit beim Bezahlen vielfach auf das Bargeld verzichtet.
Mehr Informationen
NEWS -
Am Puls der Zeit mit Garmin Pay™
Die BKS Bank erweitert ihr Angebot an kontaktlosen Bezahlsystemen. Mit Garmin Pay™ kann ab sofort mit der Smartwatch bezahlt werden. Wer noch keine hat, hat noch bis 31.03.2020 die Chance eine zu gewinnen*.
Mehr Informationen
—
10 Elemente pro Seite