Investment Fonds Service
Ich will eine innovative Veranlagungsform für Selbstentscheider. Die Veranlagung in Wertpapieren birgt neben Chancen auch Risiken.
Auswahl aus einer Vielzahl von Investmentfonds
Laufend optimieren durch Switch-Möglichkeit bei der Fondsauswahl
Kosten im Blick durch die „All in fee“

Ihr Herz schlägt für ein individuell gestaltetes Depot mit Investmentfonds?
Sie treffen eigenständig Ihre Anlageentscheidungen und können jederzeit auf das Know-how und die Expertise unserer Anlageberater zugreifen. Ab EUR 30.000,- können Sie diese Dienstleistung nutzen.
Flexible Geldanlage mit Fonds
Optimieren Sie Ihre individuelle Anlagestrategie! Um flexibel auf Marktänderungen reagieren zu können, haben Sie eine unbegrenzte Switch-Möglichkeit1 bei der Fondsauswahl.
Kostenpauschale durch „All in fee“
Keine Kostenüberlegungen mehr. Die „All in fee“ beinhaltet sämtliche Spesen für Kauf, Verkauf und Depotgebühren2.
Langfristige Planung
Indem Sie Ihr Depot selbst zusammenstellen, können Sie eine langfristige Anlagestrategie entwickeln, die auf Ihren persönlichen Zielen und Bedürfnissen basiert.
Risikohinweise
Jede Veranlagung in Wertpapieren ist mit Risiken verbunden. Der Wert des Kapitals kann schwanken und kann nicht garantiert werden. Auch Währungsschwankungen haben Einfluss auf das Anlageergebnis. Unter außergewöhnlichen Umständen kann es bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals samt Kaufspesen kommen.
(1) Eine unbegrenzte Switch-Möglichkeit bei der Fondsauswahl bedeutet, dass Sie jederzeit und ohne Einschränkungen zwischen verschiedenen Fonds wechseln können. Dies gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Investitionen anzupassen, um von Marktbewegungen zu profitieren oder Risiken zu minimieren, je nachdem, wie sich die Marktbedingungen ändern. (2) Fremde Spesen (z.B. Dritt- und Börsengebühren oder ausländische Transaktionskosten) sind nicht in der All-in-fee enthalten.
Innovative Veranlagungsform für Selbstentscheider
Marketingmitteilung: Die Angaben auf dieser Webseite dienen lediglich der unverbindlichen Information der Kunden und ersetzen keinesfalls die Beratung für den An- oder Verkauf von Wertpapieren. Es handelt sich weder um ein Angebot noch um eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der hier erwähnten Veranlagung, ebensowenig handelt es sich um eine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung. Die veröffentlichten Verkaufsprospekte und Basisinformationsblätter der aus der Fondspalette wählbaren Fonds in ihrer aktuellen Fassung stehen dem interessierten Anleger auf der Webseite der jeweiligen Fondsgesellschaft zur Verfügung.
Fragen und Antworten zu unserem Investment Fonds Service
Unser Kundenservice-Center hilft Ihnen gerne weiter. Wir sind erreichbar von Mo. - Fr. 07:00 Uhr - 19:00 Uhr.



